- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit mittelalterlichem Flair. Bestens geeignet für ein paar Tage Wellness- und Entspanungsurlaub, leider nichts für den schmalen Geldbeutel
Das gebuchte Zimmer war sehr groß und geräumig. Ausgestattet mit einem großen Doppelbett, einer kleinen TV-Ecke, einem Duschbad und einer separaten Toilette. Der Ausblick war sehr idyllisch auf eine Pferdekoppel.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend vielfältig. Hier wird viel Wert auf Bio gelegt, das Obst war immer frisch und es gab eine große Auswahl an frisch gepressten Säften. Im gesamten Hotel kam man immer wieder an Äpfelkörbchen vorbei, aus denen man sich bedienen durfte. Im Restaurant würde ich vorher reservieren. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten keine Probleme, mussten also keine Dienste in Anspruch nehmen.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, jedoch erreicht man die nächsten großen Städte Düsseldorf oder Duisburg binnen einer halben Stunde. Das Hotel liegt im Neandertal und weit und breit gibt es überwiegend nur Felder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |