Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe im Servicebereich des Restaurants
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uriges Hotel und Restaurant auf Mönchgut/Rügen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher Durchschnitt,nichts aufregendes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man wird bereits ignoriert beim Hereinkommen ins Restaurant,keine Absprache beim Servicepersonal wer wen und wann bedient!Zum Abschluß erhält man das Bestelltablet der Bedienung vorgelegt,jedoch keine ordentliche Rechnung (erst auf Nachfrage).Die Qualität des Essens ist jedoch von allerhöchster Güte,der SERVICE hingegen ist die blanke ZUMUTUNG!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es herrschen leider chaotische Zustände im Service im Bereich des angegliederten Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach fantastische Lage auf der Halbinsel Mönchgut!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir sind stets bemüht unseren Gästen gegenüber den besten uns möglichen Service zu bieten. Und doch gibt es hin und wieder auch bei uns einige Dinge die nicht so laufen wie sie sollten. Ich weiß nicht wirklich, was in Ihrem Fall bei uns vorgefallen ist, denke aber wenn wir während Ihres Aufenthalt darüber gesprochen hätten, hätte einiges wahrscheinlich sofort geklärt werden können. Ich wünsche Ihnen dennoch eine schöne Zeit und vielleicht schauen Sie wieder mal auf unserer Internetseite vorbei über die bisher abgegebenen Bewertungen. Liebe Grüße Ihr Lindeteam