- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der 2011 in der März/April-Ausgabe der Zeitschrift "mein schönes Land" erschienene Artikel zu diesem Gasthof und Hotel ist reine Werbung und sehr geschönt. Der Wirt ignorierte die Gäste total und machte einen überforderten Eindruck. Der Ort Middelhagen ist sehr schön und wir werden wieder dorthin fahren, unseren Aufenthalt jedoch nicht mehr in der Linde buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt wurden. Es liegt stets in unserem Interesse, dass unsere Gäste hervorragend behandelt werden. Leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht ersehen, was in den einzelnen Kategorien nicht gestimmt hat. Wir haben seit dem Jahr 2012 noch ein Bewertungssystem (Costumer Aliance) auf unserer Internetseite nachdem sich die negativen Aussagen zu unserem Haus gehäuft haben. Seit dem gibt es fast ausschließlich super Bewertungen über unser Haus. Liebe Grüße Steffen Leistert Geschäftsführer