Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lieblos
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der 2011 in der März/April-Ausgabe der Zeitschrift "mein schönes Land" erschienene Artikel zu diesem Gasthof und Hotel ist reine Werbung und sehr geschönt. Der Wirt ignorierte die Gäste total und machte einen überforderten Eindruck. Der Ort Middelhagen ist sehr schön und wir werden wieder dorthin fahren, unseren Aufenthalt jedoch nicht mehr in der Linde buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt wurden. Es liegt stets in unserem Interesse, dass unsere Gäste hervorragend behandelt werden. Leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht ersehen, was in den einzelnen Kategorien nicht gestimmt hat. Wir haben seit dem Jahr 2012 noch ein Bewertungssystem (Costumer Aliance) auf unserer Internetseite nachdem sich die negativen Aussagen zu unserem Haus gehäuft haben. Seit dem gibt es fast ausschließlich super Bewertungen über unser Haus. Liebe Grüße Steffen Leistert Geschäftsführer