- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für unseren Aufenthalt im Hotel hatten wir Halbpension gebucht. Schon am ersten Anreisetag gab es Probleme damit, da offensichtlich vergessen wurde, unsere gebuchte Halbpension im Buchungssystem zu speichern. Anstatt sich für diesen Fehler zu entschuldigen, wurde uns gesagt, dass wir nachweisen müssten, dass wir Halbpension gebucht haben. Am nächsten Tag wurden wir beim Abendessen zweimal abgewiesen, obwohl wir Hausgäste waren mit der Begründung, dass kein Platz sei und wir uns doch zu fremden Gästen an den Tisch setzen sollten. Abermals erfolgte keine Entschuldigung und die Freundlichkeit ließ auch diesmal sehr zu wünschen übrig. Da es unmöglich schien, an diesem Abend noch Essen zu können, stornierten wir die Halbpension und mussten über eine Stunde nach Forchheim fahren, nur um bei McDonald's zu essen, da an Ostern in der ganzen Region in keinem Restaurant ein Tisch mehr zu bekommen war. Beim Frühstück am Ostersonntag erhielt jeder Tisch als kleines Geschenk ein Osterlamm, nur wir nicht. Ob dies Absicht war oder vorherige Gäste das Lamm bekommen haben bleibt offen, aber wir haben jedenfalls keines bekommen. Am letzten Tag haben wir beim Frühstück nicht mal mehr unseren eigenen Tisch gekriegt, sondern mussten uns zu anderen Gästen setzen, da neue Gäste an unseren Tisch gesetzt wurden. Es stellte sich außerdem heraus, dass der Zugang zum Internet nur für ein Gerät und dann auch nur für dieses möglich ist und nicht für mehrere andere, was etwas seltsam anmutet, da man sich normalerweise immer mit unterschiedlichen Geräten einloggen kann. Während unseres Aufenthaltes fühlten wir uns nicht wie willkommene Gäste, sondern wie lästige Insekten, die nur Arbeit machen. Trotz allem waren die Zimmer sehr sauber, der Zimmerservice freundlich und auch die Massage ist sehr zu empfehlen. Als wir am ersten Abend noch das Glück hatten, etwas zu Essen zu kriegen, waren die Speisen sehr lecker.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |