Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mangelnder Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für unseren Aufenthalt im Hotel hatten wir Halbpension gebucht. Schon am ersten Anreisetag gab es Probleme damit, da offensichtlich vergessen wurde, unsere gebuchte Halbpension im Buchungssystem zu speichern. Anstatt sich für diesen Fehler zu entschuldigen, wurde uns gesagt, dass wir nachweisen müssten, dass wir Halbpension gebucht haben. Am nächsten Tag wurden wir beim Abendessen zweimal abgewiesen, obwohl wir Hausgäste waren mit der Begründung, dass kein Platz sei und wir uns doch zu fremden Gästen an den Tisch setzen sollten. Abermals erfolgte keine Entschuldigung und die Freundlichkeit ließ auch diesmal sehr zu wünschen übrig. Da es unmöglich schien, an diesem Abend noch Essen zu können, stornierten wir die Halbpension und mussten über eine Stunde nach Forchheim fahren, nur um bei McDonald's zu essen, da an Ostern in der ganzen Region in keinem Restaurant ein Tisch mehr zu bekommen war. Beim Frühstück am Ostersonntag erhielt jeder Tisch als kleines Geschenk ein Osterlamm, nur wir nicht. Ob dies Absicht war oder vorherige Gäste das Lamm bekommen haben bleibt offen, aber wir haben jedenfalls keines bekommen. Am letzten Tag haben wir beim Frühstück nicht mal mehr unseren eigenen Tisch gekriegt, sondern mussten uns zu anderen Gästen setzen, da neue Gäste an unseren Tisch gesetzt wurden. Es stellte sich außerdem heraus, dass der Zugang zum Internet nur für ein Gerät und dann auch nur für dieses möglich ist und nicht für mehrere andere, was etwas seltsam anmutet, da man sich normalerweise immer mit unterschiedlichen Geräten einloggen kann. Während unseres Aufenthaltes fühlten wir uns nicht wie willkommene Gäste, sondern wie lästige Insekten, die nur Arbeit machen. Trotz allem waren die Zimmer sehr sauber, der Zimmerservice freundlich und auch die Massage ist sehr zu empfehlen. Als wir am ersten Abend noch das Glück hatten, etwas zu Essen zu kriegen, waren die Speisen sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1