- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres, alteingessenes Hotel im Ortskern von Mitterfels. Viele Gäste, die auf der Durchreise sind, aber auch Gäste, die die Gemütlichkeit und Ruhe des Ortes und den tollen Bayerischen Wald genießen wollen. Der Ort Mitterfels hat mir während meines sehr kurzen Aufenthaltes außergewöhnlich gut gefallen. Ruhe, Beschaulichkeit und authentisches Leben in der wunderbaren Umgebung des Bayerischen Waldes. Hier könnte man es glatt länger aushalten!
Obwohl bereits etwas in die Jahre gekommen, verfügte mein Einzelzimmer über alles Notwendige. Das Badezimmer war sogar sehr groß, ein Fön war vorhanden - alles von guter Sauberkeit. WLAN-Empfang im Zimmer jederzeit möglich.
Obwohl ich lediglich für eine Nacht gebucht war, wurde ich sehr freundlich und persönlich empfangen. Gerne hätte ich auch am Abend im Haus gegessen, doch leider hatte ich den Ruhetag erwischt.
Mitten im kleinen, sehr hübschen Ort Mitterfels gelegen. Der nächstgrößere Ort ist Straubing. Mitterfels selbst ist Ausgangspunkt für Wanderungen in die nähere Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 111 |