Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung Pur mit netten Menschen und toller Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Landgasthof ist eine sehr gutes, mit liebe zum Detail eingerichtetes Hotel, das man in allen Belangen , wärmstens weiterempfehlen kann. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer und des Personals sind besonders zu erwähnen ! Auch die Sauberkeit, so wie die Küche sind hervorzuheben ! Man bekommt zu jeder Zeit Informationen was man wo unternehmen kann. Wenn man aber Ruhe braucht, kann man in dem wunderschönen Garten oder im Gartenlokal gemütlich relaxen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, ausreichend geräumig und rustikal eingerichtet. Die Bäder sind ein wenig klein aber man kommt zurecht. Auf dem Balkon kann man den schönen Garten und die Aussicht genießen . Da wir im 1 OG untergebracht waren, werden wir beim nächsten Besuch , und das wird bestimmt nächstes Jahr sein, die oberen Stockwerke ausprobieren, bei denen man bestimmt eine noch schönere Aussicht hat buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, schmackhaft und abwechslungsreich. Man hatte eine große Auswahl an Gerichten. Wir hatten das Glück, bei schönem Wetter dort zu sein und konnten so mit morgens draußen Frühstücken, das sehr gut war, einfach nur schön !,


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, aber wirklich alle, waren zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit, gaben Tipps , gaben sich nie genervt, nahmen sich trotz viel Arbeit immer Zeit für jeden Gast , einfach toll .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Perfekt, man kommt nach wenigen Fahrminuten, ob mit Auto oder Fahrrad, an den wunderschönen , naturbelassenen Griessee. Aber auch die Umgebung, mit Chiemsee, Königssee oder nach Salzburg ist nach kurzer Zeit erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Griessee ist ganz in der Nähe und man kann sich auch Fahrräder mieten, das wir aber nicht in Anspruch nahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:3