- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen war der Aufenhalt in Ordnung; die Zimmer sind nur nicht alle gleich schön renoviert, da waren wir schon in wesentlich besseren Hotels mit moderneren Zimmern; Das Frühstücksbuffet ist ausreichend nur nicht sehr abwechslungsreich, wenn man einen längeren Aufenthalt plant eher schlecht, da es jeden Tag das Gleiche gibt -zumnindest als wir da waren; Halbpension buchen ist empfehlenswert, da gutes Preis-Leistungsverhältnis; nicht zufrieden waren wir mit dem Service, hatten sowohl beim Check-In Probleme, da keiner wirklich Zeit für uns hatte, auch die Bedienung im Resaturant war unsrer Ansicht nach nicht immer wirklich zuvorkommend und freundlich; Kinderfreundliches Personal ist auch etwas anderes; Allgemein haben wir uns oft nicht wirklich willkommen gefühlt; Pool sah gut aus, wurde aber nicht genutzt von uns
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Manchmal möchte man sich als Gastwirt/Hotelier (??) schier die Haare raufen: Während unser ganzer Jahresablauf geprägt ist von intensivem Bestreben und vielfältigsten Anstrengungen, jedem Gast einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen - sieht sich Frau I. O. nach gerade mal einem einzigen gebuchten und bei uns verbrachten Urlaubstag offenbar befähigt, ein vermeintlich profundes Pauschalurteil fällen zu dürfen! Da bitte ich, doch einiges richtigstellen zu dürfen: Zu den Gästezimmern: Alle unsere Doppelzimmer sind mit viel Liebe zum Detail renoviert und mit jeder Menge Extras und Annehmlichkeiten ausgestattet. Hinsichtlich Gestaltung lassen wir uns seit Jahren fachkundig von einer Innenarchitektin beraten. Jedes Zimmer hat einen eigenen Stil, alle sind komfortabel und gemütlich eingerichtet und bis auf ein einziges sind alle groß und geräumig (zwischen 28 qm und 32 qm). Somit sind die Räumlichkeiten nicht nur als angemessen für die angegebene Preiskategorie zu bewerten, vielmehr werden sie selbst gehobenen Ansprüchen gerecht. Zum Frühstücksbüfett: Üblicherweise sind unsere Gäste äußerst zufrieden mit dem Büfett. Grundsätzlich kann zwischen 2 Sorten Brot, mind. 3 versch. Sorten frische Brötchen, Knäckebrot, Croissants, Butter, Margarine, 6 versch. Sorten Marmelade, Waldhonig, Nutella, mind. 4 versch. Sorten Wurst geschnitten, Mettwurst, Streichwurst, Fleischpflanzerl, kalter Braten, Schnittkäse, Frischkäse, Eckerlkäse, Obatzda, Käsebrett mit ca. 3 Sorten Käse, Fruchtjoghurt, Naturjoghurt, Quark, Obstsalat, mind. 3 Sorten frisches Obst (z. B. Ananas, Melone, Aprikosen), Tomaten, Gurken, Radieschen, Cornflakes, Smacks, Honeyballs, Chocorice, Nougatkissen, Müsli, Trockenfrüchte, gemahlene Nüsse, gekochte Eier, Rühreier oder Spiegeleier, Orangensaft, ACE-Saft, Waldwasser, Milch, Samowar mit Teeauswahl gewählt werden. Was hätte sich denn Frau I. O. als "Abwechslung" für weitere Urlaubstage vorgestellt? Zum Check-In und zum Service: Frau I. O. forderte bei ihrer Ankunft an Fronleichnam-Mittag für sich und weitere, sie begleitende Familienmitglieder die sofortige Ausstellung der GästeCard Plus. Dieser Forderung konnte ich leider nur etwas zeitverzögert nachkommen, da ich an diesem Tag alleine im Service arbeitete und zu diesem Zeitpunkt gerade gut zu tun hatte. Die offenkundige Verärgerung der Dame war nicht zu übersehen. Was auch immer Frau I. O. an diesem Tag vorab die Laune vergällt hatte, die Kompensation erfolgte nunmehr in Form von Ungeduld und Unverständnis gegenüber anderen. Trotz unserer freundlichen Bemühungen war gegen ihre Verstimmung leider nicht anzukommen.