Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Alles gut außer dem Abendessen.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöner alter Gasthof mit Wintergarten und Garten, ruhig gelegen zwischen Chiemsee und den Bergen. Das gesamte Personal im Haus von Rezeption bis Service ist sehr hilfsbereit und freundlich! Gästestruktur: meist Paare ab ca. 40+


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein sehr nettes DZ zur Alleinnutzung, großes Bad mit Fenster und einen kl. Zwischenraum. Alles sehr sauber und ordentlich, wenn auch kleine Schönheitsfehler (großes Loch im Sofabezug).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes Manko: Das Abendessen! Die Küche hat es geschafft, JEDES Essen absolut geschmackfrei zu tode zu kochen oder dünsten. Kein Geschmack an und nach gar nichts! Die Currysosse ist zwar gelb, die Farbe kann aber kaum von Curry kommen... Immer die selben faden Gemüse ohne jegliche Würzung. Schade :( Von "Bayerischen Schmankerln" wie in der Anzeige von "Reisen aktuell" beschrieben, keine Spur. Das Frühstück war für mich o.k., leider nur 2 Sorten Semmel, aber sonst ausreichend (Käse- und Wurstsorten eher einfach).


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an den Service! Rezeption und Restaurantservice sind sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe zum Chiemsee, nach Aschau und zu versch. Bergbahnen, schöne Therme mit Sauna in Bad Endorf. Etwas schwierige P-Situation, da nur wenige Plätze vorhanden. Autobahnabfahrt = Frasdorf, trotzdem ruhige Lage des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre konstruktives Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns verbessern können. Wir haben einige Ihrer Anregungen schon aufgenommen um Verbesserungen durchzuführen. Speziell im Bereich des Abendessens als auch des Frühstücksbüffets. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Martin Heindl Hoteldirektor Landgasthof Karner