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Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchgangs-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist leider seine 4 Sterne nicht mehr wert. Überalterte Zimmer mit unbequemen Betten und renovierungsbedürftigen Bädern. Wandmalereien dafür sehr schön - Wellnesbereich sehr schön und neu. Leider keine Lobby oder Bar- Wintergarten ungenutzt. Speiseraum rustikal schön, Frühstück eher spartanisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und mit anderen Reisenden zu teilen. Ich bedauere zu hören das wir Sie nicht durchwegs zufrieden stellen konnten. Gerne würde mich über ein detaillierteres Feedback freuen, z.b. was Sie am Frühstücksbüffet vermisst haben u.ä. und möchte Sie daher einladen mich direkt zu kontaktieren. Den Ihr Feedback hilft uns auch zukünftig zu verbessern. Herzlichst Martin Heindl Hoteldirektor