Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher enttäuschend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eher etwas enttäuscht. Das Zimmer war zwar recht groß und geräumig aber schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung währe dringend notwendig. Ebenso das Badezimmer, zwar groß und sauber aber auch schon älter und teilweise beschädigt. Über das Wellness Angebot kann man nicht viel negatives sagen, Dampfbad, 2 Saunen und ein schöner Ruheraum waren in Ordnung. Leider wurden die Saunen sehr spät eingeschalten und benötigten bald 2 Stunden bis sie Temperatur hatten. Das Personal war im großen und ganzen freundlich aber da wäre auch noch Spielraum nach oben. Wir haben einmal zu Abend gegessen, war soweit in Ordnung. Das Frühstück hingegen ließ zu wünschen übrig. Zwar war alles was man erwartet soweit da, vorausgesetzt man kam rechtzeitig. Am zweiten Tag kamen wir gegen 9.10 zum Frühstück (7.00 - 10.00 Uhr) da war die Auswahl nicht mehr groß und zu unserer Verwunderung wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Alles im allem kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen und werde auch garantiert nicht mehr dort hingehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst herzlichen Dank für Ihr Feedack und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprechen hat, freuen uns aber, dass Sie soweit alles soweit in Ordnung befanden. Für den Frühstücksservice möchten wir uns im Namen des gesamten Service-Team bei Ihnen entschuldigen. Wir hatten in den vergangenen Wochen leider krankheitsbedingt einen Ausfall in unserem Service, diesen wir versuchten so gut es ging zu kompensieren, was uns augenscheinlich während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100 % gelungen ist. Wenn Sie uns mitteilen, welche Zimmernummer Sie hatten, ist es für uns besser nachzuvollziehen, in welcher Art und Weise sich die Renovierungsbedürftigkeit darstellt. Bei uns gibt es 5 Zimmerkategorien mit sehr unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, je nach Buchung und Preissegment von Klassik bis Suite. Die Saunen sind (wie in unserer Hotelbeschreibung ausgewiesen) ab 15 Uhr für Sie in Betrieb. Sollten die Saunen zu einem späteren Zeitpunkt erst eingeschalten worden sein, bitten wir um persönliche Mitteilung an uns. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau Ihr Karner-Team