- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten den Aufenthalt als "Kulinarische Reise" von Tchibo gebucht. Unser Zimmer war in Ordnung, Saunalandschaft auch. Die gastronomische Versorgung erwies sich als mangelhaft: das "3-Gang-Menü" war ein Selbstbedienungsbüffet (1 Suppe, 2 geschmacksarme Hauptgänge), das Dessert wurde serviert, war aber defacto ungenießbar (Palatschinken). Das "4-Gang-Menü mit Weinbegleitung" war als Abendessen akzeptabel - aber keinesfalls als "Gourmet-Essen", das war nur Standard-Hotelessen! Insofern ist die Werbung des Hotels (und die von Tchibo) mit "Kulinarische Köstlichkeiten" (http://www.ambiente-privathotels.de/karner-hotel/kulinarisches/) maßlos übertrieben. Die Realität entspricht nicht der Klassifikation als 4Sterne-Hotel. Resüme: Wir sind sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |