- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns über Groupon einen Gutschein für zwei Übernachtungen mit zwei Personen mit 1x Abendmenü, Wertgutschein für Wellnessanwendung über 10,-€ pro Person incl. Frühstücksbuffett gegönnt. Die Wellnessbehandlung wurde vorab online gebucht und bezahlt. Bei Anreise wurde wir nett begrüßt und haben noch eine Gesichtsbehandlung für den Folgetag gebucht. Lt. Info würde der Gutschein für die Behandlung beim Auschecken abgerechnet. Leider war die Kosmetikerin im Urlaub und die Gesichtsbehandlung fand nicht statt. Somit ist lt. Auskunft beim Auschecken der Gutschein über 20€ verfallen, da eine Barauszahlung nicht in Frage kommt. Ein Verlust, den der Kunde trägt - trotz vorheriger Nachfrage! Auch die Aussage, dass die betreffende Kollegin, die für den Fehler verantwortlich ist aufgrund ihrer "Leistung" nicht mehr lange für den Betrieb tätig ist hilft hier nicht weiter und wirft auch kein gutes Licht auf das Chef-Angestellten-Verhältnis! Der Wellnessbereicht ist für Einsteiger OK. Sollte man bereits Vergleichsmöglichkeiten haben wird man enttäuscht sein. Zu gewissen Stoßzeiten braucht man nicht versuchen eine Liege zu bekommen. Handtücher und Wasser/Getränke waren nach 19.30 bereits aus und wurden auch nicht mehr nachgefüllt trotz Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr. Wie die Duschen im Saunabereich von extra heiß auf kalt zu stellen ist, war selbst trotz spontan einberufener Taskforce einiger Gäste nicht zu ergründen. Im Dampfbad blättert die Decke ab - die anderen Saunen waren aber gut und sehr sauber. Das Zimmer war sehr schön und groß. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Schön wäre gewesen, wenn auch noch eine kleine Bodylotion bereit gestanden hätte (evtl. statt Nähset und Duschhaube) Frühstück war ausreichend und lecker aber das Angebot erhält man in kleineren Hotels auch ohne weiteres. Kaffee/Tee war inclusive für Cappuccino etc. musste extra bezahlt werden. Das Abendessen bestand aus Suppe, zwei Hauptgerichten zur Wahl und Nachtisch - geschmacklich einwandfrei und von der Menge her ausreichend für junge Frauen wie uns. Das Personal war jung, hilfsbereit und extrem freundlich - wir haben uns wohlgefühlt. Lediglich die Handhabung mit unserem Wellnessgutscheinproblem hat uns überhaupt nicht gefallen und überschattet unseren Aufenthalt. Es wurde hier nicht einmal versucht eine Lösung zu finden - die 10% Verlust pro Person wurden nicht als Problem erkannt. Wir werden nicht wieder kommen. 1,- € für eine Stunde W-Lan Bodylotion statt Duschhaube und Nähset
sehr groß, sauber, gute Matratzen
lecker aber nicht wirklich besonders
90% des Personals sehr nett Zimmer und Wellnessbereich war sauber Umgang mit Beschwerden absolut mangelhaft
verkehrsgünstige Lage - schöne Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr angenehmer Chlorgehalt im Pool gerade für Kontaktlinsenträger eindeutig zu wenige Poolliegen Handtücher und Getränke nach 19.30 nicht mehr verfügbar absolut keine Kontrollen, ob die Gäste OK sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |