Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Könnte besser sein!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel allgemein, guter Zustand. Zimmer, nicht schön, hatten woghl das älteste Zimmer im Haus, bad viel zu klein, und Dusche sporig! Im Schrank waren noch Socken vom Vorgänger! Man sollte isch auch um die Kurzreisenden-bei der Zimemrauswahl Gedanken machen, denn wir machen auch Urlaub und möchten es auch wenn es nur 3 Tage sind, schön haben. (Zahlen ja auch dafür)


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten leider das schlechteste Zimmer im Haus! Bad viel zu klein, Teppichboden dreckig, Wände könnten neu gestrichen werden. Dusche sehr sporig und altertümmlich...Könnte besser sein. Matrazen waren eine absolute Katastrophe!!!! Geht gar nicht!!!! Auf Nachfrage ob wir das BEST Price Zimmer (wie gebucht ) erhalten, hieß es das wäre eins :-(? Wir haben bessere im Haus gesehen!!! Sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen, Menü's waren ausreichend bestückt! Auswahl an Essen sehr gut, auch wenn man was anderes (Vegetarisch) wollte, sehr flexibel, Großes Lob an die Küche! Kritik: jeden Abend gab es Butter, Brot und Oliventarte, könnte Abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service Personal top Sehr nett und freundlich Zimmerreinigung (könnte besser sein) Umgang mit Beschwerden, wurde aufgenommen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super, zentral man kann alles zu Fuß oder auf mit Fahrrad erreichen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Bereich (Sauna und Schwimmbad) sehr schön Kosmetik Bereich ist absolut ausbaufähig, hat null flair..Massage und Bäder in einem Raum, geht gar nicht....ist entweder mit Massage oder einem Bad belegt...man könnte mehr daraus machen! Farbe, Flair etc. Tipp, absolut zu Empfehlen E-Bike,aber nicht für 19,00,00 € pro Stunden, das ist wiederum viel zu teuer vom Hotel angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns dass Sie mit einigen Punkten, wie beispielsweise dem Service und unserer Küche, durchweg zufrieden waren. Für die ehrliche & konstruktive Kritik möchten wir uns dagegen recht herzlich bedanken. Da unser Haus doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, werden nach und nach alle Zimmer renoviert, auch in diesem Herbst steht das wieder ganz oben. Der Stil der Zimmer wird selbstverständlich trotzdem weiter beibehalten. Generell sind alle unsere Zimmer sehr unterschiedlich von der Einrichtung her, sowie auch von der Farbgestaltung. Dadurch ergibt es sich oft dass einem Menschen ein Zimmer sehr zusagt, einem anderen dagegen gar nicht. Es tut uns sehr Leid dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wobei dies selbstverständlich keine Entschuldigung für eine schlechte Matratze oder eine sporige Dusche ist, bitte seien Sie versichert dass wir diese Umstände schnellstmöglich beheben werden. Dass sich noch Socken vom Vorgänger im Schrank befanden, darf dagegen überhaupt nicht vorkommen und dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen um Ihnen zu zeigen dass wir konstruktive Kritik stets nutzen um uns weiter zu verbessern und Ihnen natürlich die "neuen" Zimmer vorzuführen. Mit freundlichen Grüßen, das Karner-Team