Alle Bewertungen anzeigen
Werner und Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kommen leider nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes rustikales sehr schönes Gebäude. Z.Zt laufen Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern, stören aber nicht. Parkplätze wenige vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (Nr. 401) war in Ordnung, Bad hervorragend ! Störend war jedoch ein ständiges Geräusch, vielleicht von einer Lüftungsanlage. Wenn man hier empfindlich ist kann man nicht schlafen, müsste aber aufgrund der Lautstärke auch in anderen Zimmern zu hören sein - Ohrenstöpsel nicht vergessen :-))) Betten weich, Kopfkissen dick, trotzdem hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bilder der Gerichte auf der Webseite täuschen. So etwas bekamen wir nie zu essen. Cordon bleu mit Pommes bekomme in jeder Dorfkneipe, Backfisch mit Kartoffelsalat (zu hart fritiert !!) bekomme ich in "Nordsee-Restaurants" für 4,25 €, papierdünnes Schnitzel mit Pommes bekomme ich an jeder guten Imbissbude. Jeden Abend der gleiche (nur) grüne Salat, (kein Buffet) hier wünsche ich dem Koch mehr Kreativität !! Hier wird mit den Bildern ein falscher Eindruck erweckt - deshalb waren wir sehr entäuscht !!!!


    Service
  • Gut
  • Personal super freundlich - alles gut. Bei Abreise wurden wir leider nicht gefragt wie es uns gefiel !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, kurzer Weg z.B. an den Chiemsee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna angemessen und vollkommen i.O. Kleines Schwimmbad für das Haus gut und angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner und Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Sehr geehrter Herr Werner, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns zu sehen, wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Ich bedaure zu lesen, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht ganz erfüllen konnten, speziell was das Essen der Halbpension betrifft dürften wir Ihren Geschmack anscheineind nicht getroffen haben. Seien Sie versichert, dass ich dies mit unserem Küchenteam besprechen werde, da dieses täglich versucht ein abwechslungsreiches 4 Gang Menü für unsere Gäste zu zaubern. mit freundlichen Grüßen Martin Heindl, Hoteldirektor