- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Landgasthof hat einen kleinen, aber feinen, Sauna- und Schwimmbereich. Wenn es auch mit dem Austausch der Saunatücher klappen würde, wäre alles gut. Ansonsten gibt es allerdings in allen Bereichen Defizite: Unser Standardzimmer hatte ein Bett, das schon bei der kleinsten Bewegung stark quietschte, eine Gebrauchsanweisung Safe war zwar vorhanden - aber kein Safe. Die Trinkgläser auf der Kommode wurden nicht einmal durch saubere Gläser ersetzt. Das Badezimmer klein und unsauber. Das Abluftgitter war durch Flusen fast verstopft, der Radiator schmutzig. Das Frühstück war gut, Suppen und Salate des Abendbuffets geschmackvoll. Was man leider von den Hauptgängen nicht sagen konnte, 2 von 6 Gerichten waren unter Durchschnitt. Angeboten wurde das Buffet in einem schlecht beleuchteten, kleinen Flur - sehr ungewöhnlich. In unserer Betriebskantine isst man viel besser. Mit der Beleuchtung steht man scheinbar im ganzen Haus auf Kriegsfuß, obwohl es einige Flecken gäbe, die sehenswert wären, z.B. das schöne alte Pflaster im Eingangsbereich und die Wandmalereien um den Lift und an einigen Wänden. Das Foyer zeigt sich aber leider im schummerigen Licht, wie die meisten Flure und Gastzimmer. Wenn man schon dunkelblauen Teppich verlegt, muss man das mit ein paar Lux mehr bei der Beleuchtung ausgleichen. Im Frühstücksraum war eine Wandbeleuchtung ausgefallen, die Birnen wurden während unseres Aufenthalts nicht ersetzt - man hat einfach kein Auge dafür. Unser Fazit: Die Leistungen entsprechen nicht dem Hotelpreis - keine 4 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Lilo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Dies hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns verbessern können. Es freut mich zu hören, dass Sie den Wellnessbereich genoßen haben und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit unserem Wäschelieferanten eine Lösung für die Spahandtücher finden konnten und diese nun in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Ich bedauere zu hören, dass wir mit den Hauptgängen nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Gerne möchte ich aber erwähnen das wir ein Büffet nur bei sehr hoher Gästeanzahl anbieten, da es sonst zu evtl. längeren Wartezeiten für Gäste kommen könnte. Dies wollen wir durch ein Büffet vermeiden. Bezugnehmend auf die Beleuchtung gebe ich Ihnen recht und wir werden diesen Punkt gerne aufnehmen um bei den kommenden Renovierungsarbeiten hier auch versuchen ein besseres Lichtkonzept miteinzuplanen. Ich habe auch bereits mit unserer Hausdame Ihr Feedback bezüglich des Zimmers gesprochen um hier zukünftig solche Mängel zu vermeiden. Ich hoffe, dass wir Sie bei unserem nächsten Besuch noch mehr von unserem Haus überzeugen können. Ordnunghalber möchte aber noch erwähnen das der Landgasthof Karner über keine offiziele Kategorisierung verfügt. Herzlichst Martin Heindl Hoteldirektor