Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Massenansturm im traditionsreichen Gasthof
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Äußerlich ein wunderschöner alter Gasthof, wie man ihn sich in Oberbayern wünscht. Innerlich auch. Jedoch hat die Vergrößerung des Hotels dem Charme des alten Hauses leider nicht gut getan. Spätestens zu den Essenszeiten fühlt man sich an ein All-Inclusive-Club-Hotel erinnert. Die Qualität des Essens leidet ebenso stark unter den zu vielen Gästen als auch der Platz des Frühstücksbuffets, das im engsten Flur des Restaurants positioniert ist. Wir quetschten uns zum Frühstück, das wir schnellstmöglich beendeten. Schade um den schönen alten Karnerhof.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr Leid dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht wohlgefühlt haben. Der August liegt mitten in unserer Hauptsaison und dementsprechend gut gebucht war unser Haus. Wir würden uns sehr freuen Sie ein anderes Mal, vielleicht in einem etwas ruhigeren Monat zu begrüßen um Ihnen zu zeigen dass das Karner Flairhotel nach wie vor eine Reise wert ist. Der angesprochene Kritikpunkt mit dem Frühstück ist sicher richtig und wir arbeiten bereits daran diesen zu beheben. Das Buffet wurde bereits etwas gestreckt und das Plattenangebot vergrößert und erweitert, somit wurde diesers Problem zumindest bereits gemildert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Karner-Team