- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Suite ca. 80 µm - Suite war sauber, jedoch für 4 Sterne Standard null Service vorhanden - als Wellnesshotel bezeichnet, jedoch keine Bademäntel und Schlappen zur Verfügung - nur gegen Aufpreis und Selbstabholung an der Rezeption - keine Reinigung bzw. keine Reinigung zu der vom Hotel vorgegebenen Tageszeit - Mitarbeiter kamen 1-3 Stunden später und obwohl das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür angebracht wurde, kam die Reinigungskraft einfach ohne Vorwarnung und Anklopfen in die Suite - Leistungen wie Frühstück auf das Zimmer usw. waren so nicht üblich in diesem Hotel und können nur gegen Aufpreis von 10 Euro ermöglicht werden - Frühstücksbuffet war sehr sehr mau für die 4 Sterne - Wellnessoase war das nicht - überall waren wackelige Treppenbefestigungen, Sauna war nicht gelaufen - kein Personal zum Fragen - Safe war geschlossen und konnte nicht benutzt werden - Mini-Bar war komplett aus und vollkommen leer - keine Stifte auf dem Zimmer für den Bewertungsbogen - Einziges Pluspunkt war das Essen - ein Licht war kaputt im Bad - in der Duschkabine schwarze Ablagerungen an den Dichtungen - fehlende Hygiene am Kundenservice mangelt es sehr!
waren ok - jedoch fehlt es an sehr vielen Kleinigkeiten
sehr gut - Essen, Schnelligkeit und Service
mangelnd - Reinigungskräfte konnten gar kein Deutsch
Lage war ok - jedoch war nichts los
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht empfehlenswert - als Wellnessoase einfach zu wenig geboten - unsere Massagetermine wurden vergessen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Edisa, vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dies hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns verbessern können. Ich bedaure aber zutiefst, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert das wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns gewisse Prozesse ansehen werden. Gerne möchte ich aber darauf verweisen, dass der Landgasthof Karner seit über 1 Jahr keine offiziele Sternebewertung trägt. Ich würde mich auch freuen wenn Sie mich auch noch direkt kontakieren könnten um gewisse Punkte detaillierter zu erfahren. Herzlichst Ihr Martin Heindl Hoteldirektor