- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankunft war ich angetan vom Ambiente des Hauses. Gemütlich, urig und mit Charme. Leider hat die Sauberkeit der Zimmer und im Haus alles zunichte gemacht. Selbst nach Reklamation am 2. Tag ist nix passiert. Auch nicht auf weitere Bitten, unser Zimmer, vor allem das Bad, mal gründlich zu reinigen. Bei Anreise hätte ich gerne einen Wasserkocher gehabt. Auch den konnte man in den 4 Tagen im Haus nicht bereitstellen. Das bei 4 Sternen! Der junge Herr an der Rezeption wusste wohl von den Mängeln, fand aber eine Entschuldigung nicht notwendig. Die junge Dame mit den rötlichen kurzen Haaren an der Rezeption (Frühdienst )war sehr nett . Das Frühstücksbuffet ist traumhaft. Es fehlt an nichts.
Die Ausstattung ist einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Schön wäre gewesen wenn auch alle üblichen Sachen wie z. B. Kuli und " Nicht stören Schild" vorhanden gewesen wären. Die Dachluke ohne Blick nach draussen ist unzumutbar. Das Zimmer deswegen sehr dunkel.
Leider kann ich nur das Frühstücksbuffet bewerten. Aber das war top.
Um Wünsche und Beschwerden kümmert sich niemand. Das Personal wirkt führungslos.
Parkplatzmangel rund um das Hotel. Schöne Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird mit 2 Pools geworben, leider eine Falschinformation. Der Mini- Whirlpool im Aussenbereich nicht in Betrieb, der Innenpool lieblos und das Drumherum nicht wirklich sauber. Im Fitnessraum Laufband defekt Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gats, vielen Dank für Ihre Bewertung und das für uns sehr wichtige feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gastronomie im Haus und auch unsere Lage gefallen hat. Leider erschließt sich uns nicht, wo sie 4 Sterne gelsen haben, denn unser Landgasthof ist nicht Dehoga klassifiziert. Dass keine Wasserkocher auf den Zimmern sind, wir bei unserer Zimmerbeschreibung klar ersichtlich - diese finden Gäste leider nicht bei uns vor. Was es jedoch bei uns gibt, sind bitte nicht stören Schilder sowie Kugelschreiber. Wenn diese nicht im Zimmer auffindbar waren, handelt es sich hier um ein Versehen, für das wir uns entschuldigen. Diese Dinge, sowie eine ausführliche Gästemappe sind die Norm und in unserem Hotel vor Ort in jedem Zimmer. Dies sprechen wir gerne noch einmal mit unsere Housekeeping Team durch. Auch die Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter, werden wir intern nocheinmal kommunizieren. Wir würden uns dennoch freuen Sie noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie hoffentlich dann überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Landgasthof Karner