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Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Schein mit schlechtem Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die öffentlichen Räume, d.h. Restaurant, Garten etc. sind sehr schön und geschmackvoll renoviert. Da spiegelt sich die ansprechende Außenfassade wider. Auch der Wellness-Bereich ist klein aber fein. Wir hatten ein Arrangement über "Spar-mit" gebucht, bei dem ein Zweigangmenü (für die Eltern, für das Kind musste das Essen separat bezahlt werden) und eine Chiemsee-Schifffahrt inkludiert war. Als Zimmer hatten wir die Standardkategorie gebucht. Unser Zimmer war zwar sehr geräumig, allerdings fehlte hier komplett das Liebevolle, was man sonst im Hotel überall sieht. Der helle Teppich war fleckig und die Betten haben allesamt gequietscht. Man hat das Gefühl, dass diese Art Zimmer über die Arrangement-Kontigente (Spar mit, Aldi, etc) belegt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war zwar sehr geräumig, allerdings fehlte hier komplett das Liebevolle, was man sonst im Hotel überall sieht. Der helle Teppich war fleckig und die Betten haben allesamt gequietscht. Man hat das Gefühl, dass diese Art Zimmer über die Arrangement-Kontigente (Spar mit, Aldi, etc) belegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, allerdings war das in unserem gebuchten Arrangement enthaltene Zwei-Gang-Abendessen eine Frechheit. erstens sind die Portionen so klein, dass kaum jemand davon satt wird, des weiteren war hier eine absolute Zweiklassengesellschaft zu spüren. Wir hatten zwar Brotteller, bekamen aber im Gegensatz zu den anderen Tischen keines. Ebenso den Gruß aus der Küche, den bekamen auch nur ausgewählte Gäste, die à la carte speisten. im Gegensatz zu unserem im Preis inkludierten Essen, mussten wir für die Portion Kartoffelbrei unserer Tochter bezahlen. Das fanden wir schon wirklich frech. Hinzu kommt, dass der Service einfach nur als schlecht zu bezeichnen ist. Die Qualität des Essens ist o.k., allerdings knüpft es in keinster Weise an den früher mal erreichten Michelin Stern an. Es ist eher Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant ist wirklich schon außergewöhnlich schlecht. Ausnahmslos alle Service-Kräfte bekommen kein Lächeln über die Lippen und eigentlich fast alle weder ein Guten Morgen noch ein Guten Abend. Neben der mangelnden Freundlichkeit kommen Sie aber auch ihrer eigentlichen Aufgabe, dem Bedienen und Abräumen nicht nach. Die Frühstückstische wurden erst nach Ewigkeiten abgeräumt. unser neu eingedeckte Tisch war noch mit Krümeln und Kaffeeflecken der Vorgänger übersät. Der Kellner am Abend drückt einem quer über den Tisch hinweg den knallheißen Teller (den er geschützt durch ein dickes Tuch getragen hat) in die Hand. Auf unsere Antwort "es hat uns es geht geschmeckt" wurde einfach nur gegrinst und weggegangen. Beim Thema Service ist de Begriff "Flair" mehr als weit entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Autobahn gelegen, war es für uns optimal, da wir das Hotel als Zwischenstop für die Heimfahrt genutzt haben. Man hört jedoch nichts von der Autobahn. Zum Chiemsee sind es auch nur ein paar Kilometer. Der Ort Frasdorf bietet nicht viel, man ist vom Hotel aus, aber gleich in den Wiesen, wo man schön spazieren gehen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool und Saunaberech ist frisch renoviert und sehr schön gemacht. es ist zwar nicht viel Platz, aber o.k. Pool ist schön warm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie die Möglichkeit einer Stellungnahme. Für Ihre Kritik am Service möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Die zwei Abende die Sie im Haus waren, wurden Sie von unserem Azubi bedient. Offenbar gibt es hier einige Punkte an denen noch gearbeitet werden muss, für Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar. Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubes hatten wir unglücklicherweise mit einem Personalengpass zu kämpfen, dadurch da es zu einem Todesfall in der Familie einer Mitarbeiterin kam. Dass Sie darunter leiden musste, darf generell natürlich nicht passieren und Ihr Unmut darüber ist durchaus nachvollziehbar. Generell ist es so dass es keine Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt. Das Zimmer in dem Sie wohnten, ist eines der gewöhnlichen Classic-Zimmer. Einige von diesen Zimmer besitzen leider noch diesen hellen Teppich, da dieser für ein Gästezimmer jedoch nicht geeignet ist, sind wir bereits dabei in diesen Zimmern Stück für Stück Laminat zu verlegen. Wie Sie bereits schrieben, ist ein heller Teppich bereits nach einem Regentag während des Urlaubes nicht mehr hell, sondern teilweise fleckig, diesen Umstand möchten wir mit kleineren Renovierungsarbeiten nach und nach beheben. Sie schrieben dass Ihnen in dem Zimmer das "Liebevolle" fehlt, wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch schreiben würden was genau Sie damit meinen, gerne werden wir dann sehen ob wir in diese Richtung etwas tun können. Wir hoffen dass wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karner Team