Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus - unfreundlicher Service am Abend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön u. geschmackvoll eingerichtet. Leider waren in unserem Zimmer die Fenster so hoch, dass man nicht hinausschauen konnte. Aber da wir auch erst spontan am selben Morgen für nur 1 Nacht gebucht hatten, war das trotzdem ok. Nur die Rotalgen in der Dusche sollten dauerhaft entfernt werden. In dem schönen Restaurant hätten wir gerne zu Abend gegessen. Aber der zuständige Kellner teilte uns, ohne uns zu begrüßen, völlig arrogant mit, dass kein Tisch mehr frei sei. Ein Äußern des Bedauerns war natürlich von dieser Person auch nicht zu erwarten, die einfach verschwand u. uns alleine ließ. Wir haben kurz darauf mit ihm noch sprechen können, weshalb für Übernachtungsgäste kein Tisch reserviert würde. Es stellte sich heraus, dass das Personal versäumt hatte, uns bei Buchung darauf hinzuweisen. Ok, das kann passieren. Aber das Verhalten des Kellners war unverschämt. Daraufhin wären wir am liebsten direkt abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war hervorragend!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Schön, dass es Ihnen im Großen und ganzen so gut bei uns gefallen hat. Da unser Haus denkmalgeschützt ist, ist eine nachträglicher Einbau von Fenstern weiter unten nicht möglich. Gerne geben wir unserem Housekeeping auch Ihr Feedback weiter und werden unsere Duschen in Zukunft regelmäßiger kontrollieren. Wir entschuldigen uns, dass Sie nicht mehr in unserem Restaurant zu Abend essen konnten, gerne reservieren wir Ihnen das nächste Mal vorab einen Tisch. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal und wir können Sie das nächste Mal von uns überzeugen. Beste Grüße aus Frasdorf, Ihr Team vom Landgasthof Karner