Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein uralter Landgasthof, der aber nicht in die Jahre gekommen ist. Das Hotel hat Geschichte und Flair. Die neuen Kopfkissen sind nicht jedermanns Sache


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Bädern, von denen eines sehr alt mit Dusche und das andere neu mit Badewanne war. Einige Kleinigkeiten hätte man beanstanden können. Nachdem das Gesamtpaket aber passte, haben wir gerne darüber hinweg gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nachdem wir nur Frühstück gebucht hatten, können wir auch nur dieses beurteilen. Es war sehr reichhaltig und lecker. Einziger Wermutstropfen war, dass man Cappuccino oder Latte Macchiato extra bezahlen musste. Kaffee stand in einer Thermoskanne auf dem Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, in jeder Hinsicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nachdem, wie der Wind steht, hört man bei offenem Fenster die Autobahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunalandschaft und der Swimmingpool waren sauber. Es gab eine finnische Sauna ein Dampfbad und eine Banja Sauna. Die Liegen am Swimmingpool luden zum Entspannen ein. Wenn das Hotel voll besetzt es, dürfte es dort recht eng werden. Vermutlich witterungsbedingt war der Außen Whirlpool noch nicht eingelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns verbessern können. Ich bedaure das Sie mit den Kopfkissen nicht zufrieden waren. Ich freue mich aber, dass Sie die anderen Annehmlichkeiten in unserem Haus genossen haben. Wir würden uns auf jedenfall freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst Martin Heindl Hoteldirektor