Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleines, nettes Tagungshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abgelegen, jedoch direkt an der Autobahn. Diese ist von den Zimmern dann auch deutlich hörbar (die Fenster sind aber ordentlich gedämmt). In den Tagungsräumen oder dem Biergarten hört man den Verehr jedoch gar nicht oder kaum. Die Zimmer sind eher klein und funktional eingerichtet. Auch wenn man sich bei der Renovierung Mühe gegeben hat bleiben die Beschränkungen des Althaus. Alles war sauber, das WiFi in den Zimmern funktionierte jedoch überhaupt nicht.  Die Tagungsräume befinden sich in einem Neubau und sind gut eingerichtet und ausgestattet. Ein ausgefallener Beamer wurde schnell und problemlos ausgetauscht. Auch ansonsten gab es am Service nichts auszusetzen. Das Essen ist nichts Besonderes. Es wird aber besonderen Wert auf die Herkunft der Zutaten gelegt. Der Biergarten ist sehr nett und gut besucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein und funktional eingerichtet. Auch wenn man sich bei der Renovierung Mühe gegeben hat bleiben die Beschränkungen des Althaus. Alles war sauber, das WiFi in den Zimmern funktionierte jedoch überhaupt nicht.  Die Tagungsräume befinden sich in einem Neubau und sind gut eingerichtet und ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nichts Besonderes. Es wird aber besonderen Wert auf die Herkunft der Zutaten gelegt. Der Biergarten ist sehr nett und gut besucht.


    Service
  • Gut
  • Ein ausgefallener Beamer wurde schnell und problemlos ausgetauscht. Auch ansonsten gab es am Service nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen, jedoch direkt an der Autobahn. Diese ist von den Zimmern dann auch deutlich hörbar (die Fenster sind aber ordentlich gedämmt). In den Tagungsräumen oder dem Biergarten hört man den Verehr jedoch gar nicht oder kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:204