Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Hoher Erholungseffekt - kommen bald wieder !
5,8 / 6

Wer seinen Urlaub in Oberstdorf plant, ist hier im Landhaus Alban an der richtigen Adresse. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns rundum wohlgefühlt. So stellt man sich das Abschalten vom Alltag vor. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch. Die Nutzung der Bergbahnen in Oberstdorf und Kleinwalsertal sind inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben einen Balkon, sind geräumig, modern eingerichtet und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben war das liebevoll vorbereitete Frühstücksbufett mit leckeren Köstlichkeiten z.B. Obstsalat.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Alban gab einem immmer das Gefühl, herzlich willkommen zu sein und war überaus hilfsbereit. Hier ist der Gast König, "ein geht nicht" gibt es nicht. Wir hatten den Eindruck, dass viele Stammgäste hier ihren Urlaub verbringen, die sehr zu frieden waren und immer gerne wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nicht zu toppen, mitten im Zentrum, trotzdem absolut ruhig. In der Nähe gibt es tolle gastronomische Einrichtungen und gute Einkaufsmöglichkeiten. Es besteht eine direkte Verkehrsanbindung (Bahn und Bus). Auf dem Grundstück hinter dem Haus befindet sich eine gepflegte Grünanlage, die zum Entspannen und Relaxen einläd, aber vor allem einen wunderbaren Blick auf die Bergkulisse bietet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder können gemietet werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden