Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Top Preis-Leistung und Freundlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage im Ortskern. Sauberkeit und Freundlichkeit zeichnen diese Pension aus. Die Familie Alban ist um das Wohl Ihrer Gäste stetig bemüht und steht mit Rat, Tat und Tipps jederzeit zur Verfügung. Ein kleines Schwätzchen beim Frühstück gehört für Familie Alban einfach dazu. Man fühlt sich wie bei Freunden im Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war hell eingerichtet und hatte seinen eigenen Balkon. Zur Zimmerausstattung gehören u.a. TV, Tisch mit zwei Sesseln - insbesondere gab es im Schrank genug Kleiderbügel. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet (Fön vorhanden). Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Nach dem Frühstück waren die Zimmer in der Regel schon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei (z.B. Wurst, Käse, Müsli, Quark, Marmelade, Eier, frisches Obst, Brot, Brötchen, Kaffee, Kakao, O-Saft etc. war alles vorhanden). Sobald etwas zu Neige ging, wurde dies umgehend auf- bzw. nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Während der Sommersaison erhält man von Familie Alban das sogenannte Begbahnticket (ist im Preis enthalten). Mit diesem Ticket sind die Fahrten mit den Bergbahnen in Oberstdorf und im Kleinwalsertal umsonst. Darüber hinaus hat man in der Pension W-LAN-Zugang. Des weiteren gibt es einen Gemeinschaftskühlschrank, in dem Bier, Wein, Wasser, Cola und Limo enthalten sind. Aus diesem Kühlschrank kann man sich bedienen und zahlt dann bequem morgens beim Frühstück die entnommenen Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt direkt im Ortskern. Nur wenige Gehminuten entfernt erreicht man den Bahnhof, Busbahnhof sowie diverse Restaurants und Geschäfte. Zur Nebelhorn-Bahn sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Die weiteren Bergbahnen sind über den Busbahnhof zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1