Alle Bewertungen anzeigen
Uta (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Klein, fein und sehr familiär
5 / 6

Wir waren im August eine Woche in dem Landhaus am Soier See, trotz schlechten Wetter kann man hier wunderbare Unternehmungen machen. Das Gästehaus wird sehr liebevoll und familiär geführt, hier versucht man den Wünschen der Gäste noch gerecht zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber gemütlich wlan und TV Empfang müsste mal überarbeitet werden, aber das ist auch alles was zu meckern wäre. Sauber, neue Betten und Matratzen Alles gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen war lecker und mehr wie ausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Sowas erlebt man echt selten, hier wird versucht es dem Gast so schön wie möglich zu machen Die Besitzer kennen die Schwachstellen ihres Hauses aber manche Dinge sind baulich einfach auch nicht zu ändern und für den Preis, kann man wirklich nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll für Ausflüge nach Oberammergau oder Murnau oder die bekannten königsschlösser Das Haus liegt 100 Meter vom See entfernt und somit perfekt für die tägliche Jogging Route


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden