Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Gelungener Winterurlaub in familiärer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Vergnügen, in einem der neu renovierten, geräumigen und mit viel Geschmack eingerichteten Gipfeltraumzimmer zu wohnen. Große Fenster bescheren einen herrlichen und unverbauten Blick in die Natur. Die Winterwanderwege beginnen direkt hinterm Haus. Super Busverbindung innerhalb des Kleinwalsertals, eine der Haltestellen befindet sich in unmittelbarer Nähe, was besonders den Skifahrern sehr entgegen kommt. Sehr freundliche und persönliche Gästebetreuung durch Patrizia Bromm und ihr gesamtes Team – herzlichen Dank für alles, wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Drei der großen sauberen Zimmer sind neu renoviert in modernem Stil, sehr originell. Die Renovierung weiterer Räumlichkeiten ist schon in Planung. Sehr praktisch ist die schöne, komplett eingerichtete Küchenzeile in den neuen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück, sehr appetitlich angerichtet in speziell angefertigten Vitrinen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und persönliche Gästebetreuung durch Patrizia Bromm und ihr Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb von Riezlern in ruhiger Lage, aber Restaurants etc. gut zu Fuß zu erreichen, außerdem tagsüber sehr gute Busverbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner sauberer kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Infrarotkabine, für den man sich täglich anmelden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2