Alle Bewertungen anzeigen
Adolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Winter
1 Woche Erholung pur in gepfleger Umgebung
5,5 / 6

Allgemein

Das Haus ist sehr gepflegt und liegt in einer ruhigen Anliegerstraße ohne Lärm. Wir hatten eine Ferienwohnung, die etwas grösser hätte sein können, trotzdem war alles vorhanden. Gute Ausstattung, sehr sauber. Mit Sauna und Fitnessraum, welche wir nicht nutzten, war jedoch kostenfrei. Solarium war kostenpflichtig. Keller für Ski und Schuhe war vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Ferienwohnung war 20 qm gross. Hätte etwas grösser sein können, aber war für 1 Woche für 2 Personen in Ordnung. Es war alles vorhanden: Kaffeemaschine und genügend Geschirr. Balkon, Telefon. Das Haus ist ca. 23 Jahre alt und auf dem neuesten Stand.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümer wohnen im Haus und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Brötchenservice ist auf Wunsch buchbar und jeden Tag um 8.00 Uhr hängen die Brötchen an der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral. Ca. 5 Min. zur Ortsmitte, wo sich auch Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bzw. Restaurants befinden. Wir sind nur Spaziergänge und konnten unsere Spaziergänge direkt vom Haus aus unternehmen ohne mit dem Auto los zu müssen. Busverbindung ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1