Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Könnte eine Perle sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt. Das Haus in dem sich die Rezeption befindet wirkt alt und nicht einladend. Der Empfang am Anreisetag war völlig daneben! Der zweite Satz der Empfangsdame lautete " ... und was machen Sie jetzt bis 15:00 Uhr? Ihr Zimmer ist nicht fertig" Das hatten wir auch nicht erwartet! Informationen über die im Arrangement inkludierten Leistungen, Restaurantzeiten oä gab es auch bei der späteren Schlüsselübergabe nicht. Das Gebäude in dem sich das Restaurant befindet wird seine Fans eher im fortgeschrittenen Alter finden, womit wir aber durchaus leben können. Überall sind kleine Sitzgelegenheiten und Nischen, die leider recht verstaubt und überholungsbedüftig wirken. Die Tische im Restaurant waren sauber und frisch eingedeckt, die Lampen, Gardinen, Fenster haben definitiv eine Generalreinigung nötig. Der Altersdurchschnitt lag während unseres Aufenthaltes bei 60+ Aufgrund eines Aufenthaltes im letzten Jahr in einem weiteren Hotel der Dr. L. Gruppe "Zu den Rothen Forellen" im Harz hatten wir eine größeren Erwartung (wobei uns der Unterschied eine 5* Hotels zu einem 4* Hotel durchaus bewusst ist). Das Landhaus Höpen ist vielleicht in 2 Jahren eine Reise wert, aktuell leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war geräumig und ruhig. Ausstattung war gut. Minibar kostenfrei. Die Sauberkeit ist mit ausreichend zu bewerten. Kosmetikspiegel verdreckt, Schlieren an den Fliesen, verstaubtes Inventar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Während des Frühstück wurden Käseplatten mit Anlauf "flappend" aufgefüllt, die Käseecken waren am ersten Tag alt und hart. Die Hälfte der Gurkenscheiben matschig. Die Auswahl ist normal, befremdlich fanden wir selbstgemachte Pizzabrötchen zum Frühstück. 3 Gang Menü zu 30 € entsprach solider Hausmannskost.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die jungen Servicemitarbeiter waren sehr nett und auf Zack! Für die älteren waren wir kaum existent, Empfang/Tischeinweisung am ersten Tag gab es nicht. Die Empfangsdame war weder authentisch noch freundlich, in anderen Schichten mag es hier anders aussehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar gut! Gegenüber beginnt der Wald und dahinter eine traumhafte Heidelandschaft. Zu Fuss nach Schneverdingen dauert es ca 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist extrem in die Jahre gekommen wir waren negativ überrascht und enttäuscht! Definitiv keine Grundlage zum Buchen!!! Das Schwimmbad war während unseses Aufenthaltes nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2