- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundlicher Empfang. Aber ab da fast nur noch negative Erfahrungen. Das Preis-Leistung/Leistungsverhältnis passt gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krüger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern musste ich notieren, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei einem Preis von 75,00 € pro Nacht im Doppelzimmer zur Einzelnutzung inkl. Frühstück liegen wir in unserer Region verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels absolut unter dem Durchschnittspreis. Da wir Sie leider jedoch in keinem der obigen Themen überzeugen konnten und mir Ihre Meinung sehr wichtig ist würde ich mir Ihre Kritikpunkte gern in einem persönlich Gespräch notieren. Bitte kontaktieren Sie mich hierfür telefonisch unter 05193820. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit herzlichen Heidegrüßen aus Ihrem Landhaus Höpen. Christin Zeidler stellv. Direktorin