- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider müssen wir unsere 5* in 1* Bewertung ändern ! Der 4. Besuch im Höpen war eine reine Enttäuschung und war von Seiten Rezeption, Frau H. nicht mehr zu toppen: arrogant, unfreundlich, genervt. Selbst bei Beschwerde über Ihre Person verdreht sie hinter dem Rücken des stellvertretenden Hotelmanagers ihre Augen und lässt jederzeit spüren, dass man nicht willkommen ist. Bisher haben wir uns auch mit Hund immer willkommen gefühlt, allerdings sollten wir jetzt im Restaurant-Eingangsbereich sitzen, direkt neben der Aussentür, wo ständig die Tür auf und zu geht - und das im Winter ! Es gibt 4 separate Frühstücks-Räume, also 3 weiter e Räume, wo kein Buffet steht... daher absolut nicht akzeptabel ! Selbst aus dem Raum, wo nur wir alleine saßen, sollten wir raus und in den Hausflur an die Eingangstür umziehen, obwohl insgesamt nur 4 Tische belegt waren in einem anderen, separaten Raum... Dies war eigentlich für uns eines der Highlights-Hotels in Deutschland. Da wir fast jede Woche in einem 4-5* Hotel verbringen, können wir durchaus sagen, dass diese Art und Weise nicht akzeptabel ist. Für ein Dr. Lohbeck Hotel wurden wir sehr enttäuscht. Eigentlich sollte dies ein Entspannungs-Kurzurlaub werden, was in keinster Weise zutraf, da es seitens des Personals ständig Anlass gab, sich zu ärgern. Aus diesem Grund sind wir sehr zeitig wieder abgereist, um zu Hause entspannen zu können. Schade ! Frühstücks-Qualität war sehr gut, Abendessen a la Carte zu ölig gebraten, Zimmer Top, Lage sehr ruhig und idyllisch am Waldrand nahe des Kurparks. Das alles nutzt jedoch nichts, wenn man von oben herab, arrogant und unfreundlich behandelt wird...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |