- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Wirtsleute sind zwar freundlich, aber damit kann man kein Hotel führen. Die Zimmer sind gefliest, aber es ist kein Teppich vorhanden, sehr kalt an den Füßen. Das Badezimmer wies an der Decke riesige Schimmelflecken auf - ebenso Schimmelbefall in der Dusche. Defekte Glühbirnen werden trotz Nachfrage nicht ersetzt. Im Waschbecken fehlt der Einsatz - man schaut in den offenen Abfluss. Ein zusätzliches Kopfkissen wird mit 2,50€ berechnet. Sämtliche für uns sichtbaren Rauchmelder waren bis auf die Grundplatte demontiert. Das Frühstücksbuffet ist eher mager. Wenn man Pech hat und über Karneval dort ist, kann es passieren, dass man den ganzen Tag im Hotel alleine ist (nach dem Frühstück). Man hat keinerlei Zugang zu einem Telefon (sehr hilfreich für ältere Menschen, die ggf. einen Notfall erleiden). Getränke wurden auch nicht zur Verfügung gestellt. Der Check-Out ging ohne Wirtsleute - lediglich durch Verlassen des Hotels - vor sich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Wir freuen uns über jede Bewertung von unseren Gästen, wenn sie denn dann auch ehrlich ist. Sicherlich gibt es immer wieder etwas zu verbessern. Wir bemühen uns stets unsere Gäste Zufrieden zu stellen. Aber bekanntlich kann man es nicht jedem recht machen, weil jeder mit anderen Erwartungen anreist. Vielleicht informieren Sie sich beim nächsten mal besser vor dem Urlaub, was das Hotel genau an Ausstattung hat und welche Öffnungszeiten aktuell sind.