- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines aber feines Landhaus. Sehr ruhige Gegend. Die Gaststätte ist urig gemütlich und die Preise sind dem Essen entsprechend angepasst! "Salatteller Landhaus" ist größer als man denkt. Solche Hausmannskost, sollte es mehr geben. Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, was man sich denken kann. Von Cornflakes, über Brot, Brötchen, Marmelade,gekochtem Ei, Wurst und Käse. Es gibt Tee, Kaffee, Kakao und Orangensaft. Das war bei unserer Buchung mit drinnen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Handyempfang mit EPlus ist gut. Ich denke, im Sommer ist es am schönsten dort. Jetzt waren die Wanderwege doch sehr feucht und matschig. Günstiger kann man ein Wochenende nicht verbringen!
Zustand des Zimmers Nr. 1 --> Wohn u. Schlafbereich sehr sauber. Sogar mit Flachbildfernseher. Sieht nach "Neu Renoviert" aus. Eine Kommode und ein Kleiderschrank sind vorhanden. Ein Schreibtisch mit Stuhl, stehen neben dem Fernseher. Das Badezimmer könnte einige kleine Reparaturen gebrauchen. Z.Bsp. Eckfuge in der Dusche ist offen, mit etwas Silikon wäre dieses schnell behoben und es fehlt eine kleine Ablage, für Duschgel, Shampoo etc. Ansonsten alles Tip Top Sauber!
Es gibt eine Gaststätte und ein Frühstückszimmer (Nichtraucherzimmer). Die Qualität der Speisen und Getränke ist in Ordnung! Richtige Hausmannskost! Die Atmosphäre ist sehr locker. Viele Einheimische treffen sich am Abend dort. Die Sauberkeit und Hygiene ist Super! Keine Beschwerden unsererseits. Alles TIP TOP!
Wie schon oben beschrieben, ist der Service einfach Klasse! Die Betten werden jeden Tag gemacht. Alles TOP !
Für Wanderer das optimale Gebiet. Es gibt mehrere Rundwege und Wanderwege. Nur für Sehenswürdigkeiten muss man länger laufen, oder mit dem Auto fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |