Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Verwöhnung pur
6 / 6

Das Hotel ist ein kleines sehr saubers Familienhotel mit hervorragender Küche. (aktuell 2012, eine Kochmütze vom Gault-Milau). Wir haben einen Groupon-Deal mit 2 Ü+F und 2 Dreigängemenüs und Gutschein für die Therme in Bad Windsheim..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der umgebauten Scheune einquatiert. Das Zimmer war zweckmäßig und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die regionale Küche ist einfach nur lecker und wird immer mit einem gewissen Etwas aufgepeppt. Die angebotenen Weine sind auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt. Famlie Lebert und ihre Angestellten sind sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Windelsbach ist 10 km von Rothenburg op der Tauber entfernt und ein sehr guter Ausgangspunkt für Erkundungen fränkischer Städte oder auch für Radl- oder Wandertouren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden