Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Pension, gute Lage, unfreundliche Wirtin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage im Ort. Schöne Zimmer im 1.OG, etwas älter aber sauber. Frühstück war gut und umfangreich. Der Wirt war stets sehr freundlich, seine Gattin leider mehrmals nicht, so dass für uns der Urlaub mit einer unfreundlich meckerndern Wirtin (weil wir 9:20 Uhr noch im Zimmer waren! Abreise soll spätestens 9:00 Uhr sein, sagte sie in unmöglichem Ton "jetzt wirds aber Zeit...") sehr unschön zu Ende ging. Wir waren mit 4 Personen in 2 DZ für 7 Tage dort. Unfreundlichkeit gegenüber Gästen und Kunden geht überhaupt nicht. Daher würden wir nicht nochmals dort übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer im 1.OG, etwas älter aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und umfangreich. Es gibt Getränke ganztags mit Selbstbedienung, Abrechnung bei Abreise.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Wirt war stets sehr freundlich, seine Gattin leider mehrmals nicht, so dass für uns der Urlaub mit einer unfreundlich meckerndern Wirtin (weil wir 9:20 Uhr noch im Zimmer waren! Abreise soll spätestens 9:00 Uhr sein, sagte sie in unmöglichem Ton "jetzt wirds aber Zeit...") sehr unschön zu Ende ging.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage im Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wie man unserer Homepage und auch der Infomappe auf dem Zimmer entnehmen kann, bitten wir unsere Gäste bis 9.00 Uhr das Zimmer frei zu geben. Dafür ist eine Anreise bereits um 11.00 Uhr bei uns möglich. In der Hochsaison ist es an einem An- und Abreisetag oft sehr hektisch und die neuen Gäste stehen oft schon vor der Tür. Es tut uns leid, dass wir in dieser Stresssituation nicht die richtigen Worte gefunden haben.