Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das war ein Volltreffer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Haus, mit einer besonders persönlicher Atmosphäre. Die Vermieter Joos und Kim sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Sie leben ihren Traum. Der Name "Meine Auszeit" trifft den Nagel auf den Kopf. Sehr gut sind auch ihre Tipps zu Wanderrouten und auch den Restaurantempfehlungen. Werden jederzeit wieder hierher kommen. Unbedingt weiterempfehlen.Hatten eine sehr schöne "Auszeit" Einfach eine sehr gute Frühstückspension, mit sehr persönlichen Charakter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer. Sind genau so wie auf den Bildern gezeigt. Sehr schöne Aussicht von dem Balkon, direkt auf den Ort. Den ganzen Tag sonne!! Und am Abend kann man vom Balkon aus den Sonnenuntergang beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit Frühstück. das war sehr gut. Abwechslungsreich und reichlich. Der Kuchen ist unerreicht gut !!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt !So soll es sein. Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Ortsnah und doch sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5