- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Quartier für Menschen mit Behinderung die ein barrierefreies Urlaubsquartier suchen, hervorragend geeignet!,
Das Zimmer und das großartige geräumige Bad lassen keine Wünsche offen.Auch für Menschen im Rollstuhl ist die Körperpflege kein Problem.Besonders zu erwähnen ist der vorhandene Treppenlift,mit dem behinderte Menschen problemlos zum Parkplatz bzw.dem Fahrzeug gelangen können.
Die reichhaltige Auswahl an Lokalen in Bodenmais erfüllt jeden Wunsch ! Das in unmittelbarer Nähe der Pension gelegene Lokal "Gasthof zum Rechen" z.B. bietet gute bayerische Küche,die notwendige Tisch- reservierung wird von Joost und Kim gern übernommen.
Unser besonderer Dank gilt Kim und Joost , die beide dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet mit selbstgebackenem Kuchen,Ei,diversen Marmeladen,zig diversen Brötchensorten,Brot usw lässt keine Wünsche offen.
Die Pension liegt einer ruhigen Sackgasse oberhalb vom Zentrum des Ortes verkehrsgünstig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die zahlreichen Glashütten,Bärwurzproduktionen sowie die nahen Städte Deggendorf und Straubing erfüllen jeglichen Unterhaltungsbedarf.Es bestehen auch diverse Möglichkeiten zur organisierten Ausflugsfahrten in die benachbarte CSSR.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang u Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |