Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr liebevoll und warm eingerichtet und Kim und Joost sind sehr herzliche Gastgeber. Wenn wir eine „Auszeit“ brauchen ist das für uns immer wieder der ideale Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich, warm und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück (war vor Corona ein Buffet) bietet alles was das Herz begehrt. Alles ist frisch und sehr lecker. Joost‘s Kuchen und Aufstriche (es gibt jeden Tag neue) sind legendär. Wir kommen schon so viele Jahre und haben noch nie etwas doppelt gegessen. Joost hat ein unerschöpfliches kulinarisches Repertoire.


    Service
  • Sehr gut
  • Kim und Joost sind sehr herzlich und versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen…. und es bleibt auch keiner offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ein bisschen am Ortsrand aber dennoch sehr nah am Zentrum das prima in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sehr viel unternehmen, sportlich wie auch zum Seele baumeln lassen. Die Glasbläsereien in der Nähe bieten viel Schönes. Die Activ-Card bietet zudem noch viele Möglichkeiten Geld zu sparen sowie auch das kostenlose Parken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:61-65
    Bewertungen:8