Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier fühlt man sich einfach nur wohl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Aufenthalt (Okt.18) war einfach perfekt. Von der ersten Minute an fühlten wir uns gut betreut. Super nette Gastgeber, die immer einen guten Tip für uns hatten. Alles war sehr sauber und es fehlte an nichts. Danke nochmals für die schöne Zeit im Landhaus Meine Auszeit. Der Name ist Programm!! Wir hatten eine wunderschöne Auszeit und kommen auf jeden Fall wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • So saubere und geschmackvoll schön eingerichtete Zimmer haben wir noch nicht erlebt. Die Betten sind sehr bequem, es passt alles. Wenn es doch mal an etwas fehlen sollte (was bei uns nicht der Fall war), Kim und Joost würden es möglich machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Landhaus Meine Auszeit ist spitzenmäßig. Alles immer frisch und super lecker. Den täglich frischen Kuchen von Joost muss man probiert haben, aber Vorsicht - SUCHTGEFAHR. Auch überrascht er einen morgens mit deftigen Leckereien, die unglaublich schmackhaft sind. Uns hat es beim Frühstück an nichts gefehlt!! Wenn man möchte, kümmert sich KIm um ein Restaurant am Abend und übernimmt die Tischreservierung. Die Restauranttips waren stets sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Genialer, perfekter Service. Alle Wünsche wurden einem von den Augen abgelesen... (vielen Dank für die Weingläser im Zimmer :) ). Es fehlte an nichts!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Landhaus Meine Auszeit liegt sehr zentral, nur 5 Gehminuten vom Ortskern. Trotzdem ist es super ruhig und man kann eine tolle Aussicht über Bodenmais genießen!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der Aktiv Karte können im Bayrischen Wald viele Freizeitangebote kostenlos genutzt werden. Auch der öffentliche Nahverkehr ist mit dieser Karte kostenlos. KIm hatte täglich gute Ideen zur Freizeitgestaltung (Ausflugs- und Wanderziele).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:51-55
    Bewertungen:7