Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Landhaus Meine Auszeit: Ankommen und Wohlfühlen 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Pension mit Terasse, wo man im Sommer draußen frühstücken kann. Im Frühstücksraum hat man eine super Aussicht über Bodenmais. Bei der Anreise wird man persönlich willkommen geheißen und gefragt ob man noch zusätzlich etwas benötigt. Die Pension ist mit Liebe eingerichtet worden. Joost und Kim sind sehr gute Gastgeber, wo man sich sofort sehr wohlfühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet. Zimmerreinigung ist top. Wenn man noch ein Kissen benötigt, wird es umgehend gebracht. Einfach Spitze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und es gibt immer kleine Extras z. B. selbstgemachte Brotaufstriche sowie jeden Tag einen frischgebackenen Kuchen ( jeden Tag einen anderen). Joost hat sich da ein dickes Lob verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist vom Besten. Es gibt jeden Tag einen guten Tipp für eine Wanderroute oder ein Ausflugsziel bzw. wo man gut essen kann. Dafür ist Kim zuständig und er kann uns immer wieder aufs neue überraschen. Es wird jeden Tag gefragt ob man gut geschlafen hat und ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension ist da. 10 Minuten vom Ortskern entfernt. Wanderungen können gleich von da gestartet werden wie z. B. zum Silberberg über Kneippbecken und Wasserspielplatz. Die Gastronomischen Einrichtungen sind auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:6