Alle Bewertungen anzeigen
Renate und Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaub wie bei Freunden!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang als wir ankamen,man fühlt sich gleich sehr wohl! Das Haus liegt in einer tollen Lage mit schöner Aussicht über Bodenmais.Es ist sehr ruhig und doch zentral gelegen.Alles ist gut zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet.Das ganze Haus ist in einem hervorragenden Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es handelt sich hier um eine Pension,es gibt nur Frühstück,aber das ist klasse.Tagsüber gibt es Tee und Kuchen.Es gibt eine kleine Gästeküche mit Kühlschrank und Gefrierfach.Auch sind immer frische Getränke vorratig. Kim und Joost sind sehr herzliche Gastgeber.Man fühlt sich wirklich sehr,sehr wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bewirtung ist super,man wird hier wirklich umsorgt. Das reichhaltige Frühstück ist wirklich klasse,alles frisch-Brötchen-Obst-leckere selbstgebackene Kuchen-gute Wurst und guter Käse. Es bleiben keine Wünsche offen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist nicht weit ins Zentrum,zu vielen Gaststätten,zum Hallenbad und zum Bahnhof. Auch als Startpunkt für viele Wanderungen sehr gut geeignet. Kurzum die Lage ist top!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man erhält gleich bei der Ankunft die Aktiv-Card,mit der viele Ausflugsziele kostenlos sind. z.B.Hallenbad,viele Museen,Waldwipfelpfad,Bahnfahren und öffentl.Verkehrsmittel,Skilifte und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate und Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1