- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits mehrmals hier und kommen immer wieder gerne. Die Ausstattung, die Lage und der Komfort in Kombination mit den herzlichen Gastgebern sind unschlagbar. Und das Skigebiet für Langlauf ist einfach traumhaft!
Super Ausstattung!
Das Frühstück ist der Wahnsinn. Alles frisch und zum Teil auch noch selbst gemacht. So kann der Tag starten!
Die kleine Gästeküche mit Getränkeauswahl haben wir gerne genutzt. Zusätzlich werden individuelle Wünsche durch die Gastgeber erfüllt.
Toller Blick auf den Ort!! Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind sehr gut zu Fuß zu erreichen inkl. Skibus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Region hat viel zu bieten: Skigebiete, Wandern, Mountainbiken. Im Ort: Schwimmbad mit Sauna, Fitnesscenter und Aktivzentrum - mit der Aktivcard sogar kostenlos nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |