Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Karin (71+)
Verreist als Paar • August 2020 • 3 Wochen • SonstigeVerlockt zu längerem Erholungsurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alleinstehendes großzügiges Haus abseits vom Tourismustrubel. Herrlicher Ausblick über Wiesen zum Grünten. Hier können wir uns erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Ferienwohnung im 1. Stock für 2 Personen mit Schlafzimmer, Wohn- und Esszimmer, kleiner sperater Küche, Bad mit bodengleicher Dusche, großem Balkon mit schöner Aussicht. Das einzige "Geräusch" ist nachts das beruhigende Plätschern des aus einer Quelle gespeisten Brunnens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen Corona haben wir auf das Frühstücksbüffet verzichtet. Statt dessen wurden uns schon vor 7.00 Uhr die von uns für den jeweiligen Tag bestellten Brötchen (in reicher Auswahl) und Croissants gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Angenehm, dass wir von zu Hause aus angeben konnten, mit welchen regionalen Produkten der Kühlschrank gefüllt sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Wandermöglichkeiten. Pkw ist notwendig. Fahrt nach Immenstadt ca 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für die überaus tolle Bewertung!