- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über ca. 20 Zimmer die alle zweckmäßig eingerichtet sind. In meinem Zimmer war kein Teppich sondern ein Linoleumboden verlegt. Ob das in allen Zimmern so ist, kann ich nicht beurteilen, finde das aber der Hygiene dienlich. Im Übernachtungspreis ist das Frühstück enhalten. Handyempfang ist im gesamten Hotel möglich. Das Hotel verfügt über genügend kostenlose Parkplätze. Gleich nebenan befindetr sich eine Bäckerei mit leckeren Kostbarkeiten.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend groß. Die Möblierung ist zeitgemäß und in einem guten Zustand. Leider sind die Matratzen schon etwas durchgelegen. Hier müßte investiert werden.
Das Personal ist durchweg freundlich. Die Reinigung der Zimmer könnte etwas sorgfältiger sein. Der wichtigste Gegenstand in einem Bad, die Toilettenbrille wurde nicht täglich gereinigt geschweige desinfiziert! (Daher die schlechte Bewertung) Positiv anzumerken ist der kostenlose Internetzugang.
Bis zur Innenstadt von Augsburg sind es ca. 20 km In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Penny- und ein EDEKA-Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | shooty |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |