Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert, Top Essen, Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Sponsel Regus wurde schon zum wiederholten mal von uns besucht und erfüllt unsere Erwartungen vollends. Hier wird der Gastlichkeit großgeschrieben und auch gelebt. Alle sind bemüht, dem Gast alle erdenklichen Wünsche zu erfüllen. Das absolute Highlight ist die Halbpension, die seinesgleiche sucht. Hier wird jeden Tag eine reiche Vielfalt angeboten, es wiederholen sich auch keine Menues innerhalb einer Woche. Absolut empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumige und saubere Zimmer mit Blick ins Wisenttal. Die Betten sind sehr bequem. Der Balkon lädt bei entsprechendem Wetter zum Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ? Top!!! Früchstücksmenue absolut vielfältig und frisch zubereitet Abendsmenue ist einfach nur genial, super angerichtet, abwechslungsreich und immer frisch. Das Küchenteam macht hier ganze Arbeit. Der Chef des Hauses ist jeden Abend mit von der Partie und läßt es sich nicht nehmen, hier auch jeden Gast persönlich zu begrüßen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird einem fats jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, das Personal ist immer sehr um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur Fränkische Schweiz, ein Wanderparadies mit vielen Einkehrmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Momentan ist das Wellnessnagebot noch etwas eingeschränkt, sobald aber der neue Anbau fertig ist, wird sich das um ein Vielfaches verbessern, dann mit neuem Pool, mehreren Saunen im Innen und Außenbereich. Sonst kann man Fahrräder ausleihen und die fränkische Schweiz erkunden. Das Hotel ist vor allem für Ruhesuchende geeignet, die einfach mal ausspannen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:5