- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern im Landhausstil eingerichtet und sehr sauber. Senioren bilden den Schwerpunkt der Gäste, es befinden sich jedoch auch Familien mit Kindern jeden Alters und kinderlose jüngere Reisende unter den Gästen. Rechtzeitiges Buchen ist erforderlich.
Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man in einem 4*-Hotel erwarten kann.
Das Restaurant bietet gute modern-deutsche, aber auch regionaltypische Speisen zur Auswahl kombiniert mit einem vielfältigen Vor- oder Nachspeisenbüffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Der Service ist super gut, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kümmert sich um jede Frage, die der Gast stellt. Auf die Bedürfnisse der Kinder wurde immer gern eingegangen.
Das Hotel befindet sich in schöner, ländlicher, aber zentraler Lage für Aktiv-, aber auch Erholungsurlaub. Es gibt in der näheren Umgegend eine Vielzahl von sportlichen (Wandern, Paddeln, Schwimmen) und kulturellen (Burgen, nahegelegene Städte, Museen) Ausflugsmöglichkeiten und für Kinder (Tropfsteinhöhlen, Fossilien suchen, Sommerrodelbahn) viele spannende Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist großzügig, jederzeit zugänglich und schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |