Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswerter Wohlfühlurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtetes Hotel. Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und geräumig und wie angeboten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag absolut lecker und von hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich inmitten einer für die Fränkische Schweiz typischen Landschaft, abseits vom Verkehr. Von hier aus kann man herrliche Ausflüge z.B. zu Burgen, Ruinen oder Höhlen unternehmen. Außerdem lassen sich zu Fuß oder per Rad auch viele Brauereien "erkunden". Bamberg, Bayreuth oder Forchheim sind mit dem Auto schnell errreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich (insbesondere Sauna) für die vielen Gästen vielleicht etwas zu klein. Liegestühle könnten ein paar mehr sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3