Trotz der Größe ein Hotel mit familieren Karakter. Toll eingefügt in sie sehr schöne Landschaft. Bewirtung über den gesamten Tag auf höchstem Niveau. Verpflegungsangebot für uns in Sterneklasse. Personal super freundlich und serh aufmerksam.
Groß, modern eingerichtet, toller Sanitärbereich. Fernseher, Telefon, Minibar. Sehr gute Betten.
Wie bereits im Vorspann, für uns Sterneküche!!!
Wie bereits Eingangs beschrieben lässt der Service keine Wünsche offen. Das Haus ist familär geführ, da ist überall zu spühren. Es wurde alle Fragen ausführlich beantwortet und bei uns gab es auch keine Beschwerden.
Wir waren leider bei Regen da, aber die Umgebung ist Wanderung und auch Fahrradtouren super geeichnet. Für uns war die Anfahrt ca 80 km, aber es lohnt sich auch bei einer weiterren Anfahrt. Es gibt in der Fänkischen Schweiz viele wunderschöne Ausflugsziele auch in der Nähe. Ein Higligt wäre jedoch Bamberg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Aussenanlaage konnten wegen des Wetters leider nicht genutzt werden.

