- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier deutlich überbewertetes Hotel. An der Gastfreundlichkeit der Inhaber und des Personals gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten uns von den angebotenen Speisen jedoch mehr erwartet. Die Auswahl der Speisen ist reichlich doch lässt die Qualität der Produkte oft zu wünschen übrig. Angerührter Orangensaft zum Frühstück passt ebensowenig wie zähes Rindfleisch, das als Roastbeef zum Abendessen angeboten wird zu einem 4-Sterne-Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Dirk, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und Ihnen die Freundlichkeit in unserem Haus angenehm aufgefallen ist. Zur Bewertung möchten wir noch kurz Stellung nehmen: Das Ihnen unser Roastbeef, dass von anderen Gästen gelobt wurde nicht geschmeckt hat, tut uns natürlich sehr leid. Wir haben Ihnen eine weitere Portion auch von einem Alternativgericht angeboten was leider abgelehnt wurde. An diesem Abend hat uns keine weitere Reklamation über das Roastbeef von anderen Gästen erreicht. Normalerweise wird unsere Küche sowohl für die Auswahl am Buffet als auch für die bekannte Qualität in all unseren Speisen sehr gelobt, deshalb war unser Küchenteam auch sehr betroffen, dass Ihnen unser Essen scheinbar durchweg an allen 7 Tagen Ihres Aufenthalts, nicht geschmeckt hat. Sicher hätten wir Ihnen Alternativen angeboten, wenn Sie uns nur einmal darauf aufmerksam gemacht hätten. Während Ihres Aufenthalts von einer Woche haben Sie sich leider nicht zu irgendeinem Missstand geäußert, obwohl mein Vater persönlich jeden Abend an Ihrem Tisch war. Gerne hätten wir hier Abhilfe geschaffen oder sicher eine Lösung gefunden. Alles im allem bedauern wir, das keines unserer Gerichte bzw. die Buffetauswahl Ihnen zugesagt haben. Wir sind selbstverständlich bestrebt unseren Gästen den Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres zu machen und uns ständig zu verbessern. Mit den besten Grüßen verbleiben wir aus Veilbronn Familie Regus