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Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Preis / Leistung stimmen nich
2,0 / 6

Allgemein

Unfreundlich. Zu teuer. Kein Wellness. Keine Flexibilität. Essen naja bis schlecht. Lauter alte Gäste. 75 plus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Matratze war eine Katastrophe. Zimmer überall Staub. Dusche Haare vom Vorgänger/in


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Zusammenstellung des Essens war nicht harmonisch. 1. Abend nur Essen aus der Tiefkühltruhe - alles Fertigessen. Keine Flexibilität bei Menüänderungen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich. Nicht kooperativ. Keine Hilfe mit Koffern. Pampig. Alles genau getaktet. Zahlen der Hotelrechnung nur am Vorabend zu genauer Uhrzeit möglich. In Hotelzeitung wird belehrt was alles nich geht bzw was man nich darf


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • kalt

Außenpool nur durch lange Wege im Freien erreichbar - nich von innen begehbar. Innenpool winzig.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Liegt in der Pampa.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre Schilderungen. Was sollen wir dazu sagen? Teilweise können wir nur ungläubig beim Lesen den Kopf schütteln. Geben aber selbstverständlich offen Antwort auf Ihre Bewertung. Also das wir durch die Bank unfreundlich sind, nicht flexibel und auch das Essen schlecht ist – ich glaube das lassen wir, aus Ratlosigkeit über diese Einschätzung, einfach so stehen. Der Betrachter der Bewertung findet hunderte anderslautende Bewertungen auf diesem und anderen Portalen. Dass das Essen wenig flexibel ist, können wir nicht nachvollziehen. Einzelne Komponenten des Menüs zu ändern oder auch aus der Alternativkarte auszuwählen ist problemlos möglich. Die meisten Gäste sprechen einfach mit uns. Dafür sind wir ja auch da. Wir bieten auf Wunsch gerne Hilfe mit dem Gepäck an. Das ist für uns überhaupt kein Problem. Einen dauerhaften Hotelpagen, der direkt auf Sie zukommt haben wir allerdings nicht, das stimmt. Die meisten Gäste sprechen einfach mit uns. Das Zahlen der Hotelrechnung am Vorabend bieten wir gerne an Tagen an, an denen am darauffolgenden Tag viele Gäste die Heimreise antreten. Das entspannt dann den Morgen für viele Gäste sehr. Ja, dafür geben wir die Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr zusätzlich zum morgendlichen Zeitraum ab 8 Uhr vor. Es steht Ihnen frei diesen zusätzlichen Service zu nutzen oder am nächsten Tag zu zahlen. Es besteht überhaupt keine Verpflichtung am Vortag zu zahlen. Eigentlich nehmen das viele Gäste dankend an, dass sich jemand daran stößt, hatten wir bisher noch nie. In der Morgenpost weisen wir gerne auf den Abend-Check-out hin, da manche Gäste spezielle Rechnungsanschriften benötigen, Leistungen geteilt oder sonstige Wünsche an die Rechnung haben. Das ist abends meist leichter zu realisieren als am Morgen, wenn viele andere Gäste auschecken möchten. Die Lage und der Preis waren Ihnen sicher vorher bekannt und wird in den anderen Bewertungen fast immer lobend hervorgehoben. Ihre Angaben, dass keine Sehenswürdigkeiten in unserer Gegend liegen und Ihre Beschreibung unseres Wellnessbereichs lassen wir kommentarlos so stehen – haben Sie sich vielleicht im Hotel vertan? Das eigentlich alles andere in unserem Hotel ebenfalls schlecht war, entspricht dem Grundton der Bewertung. Beschwerden zum Essen, Zimmer, Wellnessbereich oder Kofferservice – bei allem hätten wir Ihnen sehr gerne Hilfestellung gegeben und bei machen Anliegen (Gepäckservice, härtere Matratze, weichere Matratze, zusätzlichem Kopfkissen oder ähnlichem) sicher sofort Abhilfe schaffen können. Scheinbar haben Sie wirklich sehr schlecht geschlafen. Anders können wir uns die Bewertung nicht erklären. Wie geschrieben: Die meisten Gäste sprechen einfach mit uns. Das bringt in der Regel alle Seiten weiter und vor allem Kleinigkeiten sind schnell gelöst. Oder man kann sich natürlich auch zu Hause im Nachhinein, noch dazu anonym mit einem eigens hierfür erstellten Account, in einem Internetportal beschweren. Aber natürlich erst, wenn der Aufenthalt vorbei ist - alles andere wäre auch zu einfach gewesen. Viele Grüße Familie Regus