Alle Bewertungen anzeigen
Hans Und Lisa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir können das Haus jederzeit weiter empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen nun seit fast 10 Jahren immer im Frühjahr für 5-6-Tage nach Veilbronn. Auch nächstes Jahr planen wir wieder, mit unseren Freunden dort ein paar schöne Tage zu verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • schöne, große Zimmer, mit Balkon und schöner Aussicht. Alles vorhanden was man zum Urlaub braucht. Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen können nicht besser sein!! Abendessen,= drei Auswahl Möglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Alles, wie Sauberkeit vorbildlich- Gepäck Transport zum Zimmer fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, ideal zum wandern und spazieren gehen, auch bei schlechtem Wetter. Es gibt interessante Ausflugsziele, allerdings mit eigenem PKW zu erreichen. Linien Bus Verbindungen zwischen 9 und 17 Uhr sind meines Wissen, nicht vorhanden. Von unserem Wohnort zum Hotel, benötigen wir mit dem PKW ca 2, 3/4 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist vom Haus aus zu erreichen. Das Becken könnte etwas größer sein, sehr sauber und 24 Stunden zu benutzen. Die Sauna ist durch den Zugang zum Schwimmbad geteilt, wegen gemeinsamer Dusche, was nicht ideal ist. Das neue Spa ist aber im Bau, was sehr gut werden wird. Wanderungen werden täglich empfohlen, können aber auch selbst organisiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Und Lisa
    Alter:71+
    Bewertungen:1